Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann Adware nicht entfernen

Hallo leute
Ich habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat es sicht trotzdem irgendwie in meinen PC geschlichen und jetzt bekomm ich den nicht mehr weg. Egal wo ich suche ich finde ihn nicht. Kaspersky schon 2 mal komplett durchlaufen lassen und Adwcleaner auch. Beide konnten nichts finden. Im taskmanager sind keine auffälligen Prozesse zu finden, keine auffälligen Addons installiert und auch bei der Windows Programm Deinstallation konnte ich nichts finden. Ich werde noch verrückt weil jede Sekunde ein neues Fenster aufpoppt und ich deswegen meinen Browser nichtmehr vernünftig benutzen kann. Ich verwende übrigens Firefox, das Problem ist aber auch bei Google Chrome vorhanden



Antworten zu Kann Adware nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MalwareBytes mal versuchen .

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Vollscan als Administrator starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hatte es schon versucht aber bei der installation bekomm ich immer diesen fehler:

Runtime Error (at 71:100):

Could not call proc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du den FF mal im "Safe-Mode" gestartet , um zu sehen ob sich da was eingenistet hat ?

Welche Meldung poppt auf ?
Popups sind abgeschalte im Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab FF grade mal im abgesicherten modus gestartet, werbeeinblendungen kommen immernoch.

Es sind alle arten von werbungen, neue tabs die sich öffnen, neue fenster und auf der seite selbst auch.

Popups sind ausgeschaltet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. bekommst Du die Adware hiermit weg:

Toolbars und Adware entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider auch nicht geholfen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebsystem? 32 oder 64bit?
Was steht im Start-Link von Firefox?(bei Start - FF- Eigenschaften)
z.B. "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" - mehr sollte dort nicht stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ein 64bit Betriebssystem. Beim Start-Link von Firefox steht nichts ausergewöhnliches: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"

@A K
gibt es auch ein programm das freeware ist? Ich würde ungern ein programm kaufen, dass mir nur eventuell hilft

Nach dem AdW-Cleaner das Tool "Junkware-Removal-Tool" nochmal "nachsuchen" lassen - das findet meist noch etwas nachdem der Cleanerdurchlauf und das Löschen der Funde schon durch ist.
Ein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware nach den eingesetzten Tools ist auch ohne nachteilige Folgen für Windows!


« Hilfe!!! Ich bekomme "My start Search nicht wieder vom PC??seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!