Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes festplatte wurde als laufwerk

hallo mein problem ist, externes festplatte wurde als laufwerk umbenannt, nun sind alle daten auf der festplatte weg, wie kann ich die zurückholen

danke



Antworten zu externes festplatte wurde als laufwerk:

in der Datenträgerverwaltung wieder umbenennen ?

In der Hoffnung, daß der "Maikäfer" hier nochmals einfliegt.....

hallo mein problem ist, externes festplatte wurde als laufwerk umbenannt, nun sind alle daten auf der festplatte weg, wie kann ich die zurückholen

danke
Beschreibe bitte - was du daran auszusetzen hast.
Als was wurde deine externe Festplatte denn vor im Windows-Explorer angezeigt?

Ein Bild der Datenträgerverwaltung mit allen erkannten Medien (Grafiken und Tabellen) bitte hier zeigen.

« Liste der sicheren SMTP-Serverdregol entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...