Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bei Kaspersky Internet Security kein Update ausführen

Auf der Kasperskyseite - Lizensverwaltung erscheint zwar Mitteilung, dass Update ausgeführt wird. Anzeige: Verbindung mit dem Server, aber stets 0% bzw. 0 KB.
Bei Kaspertsky - Berichte erscheint Hinweis, dass im Bereich Internet kein Netzwerkangriff und auch keine Schadstoffsoftware vorliegt, aber 1 SPAM.

Habe Windows 7- Internet Explorer. Internetzugang über LTE, Router Telecom.



Antworten zu Kann bei Kaspersky Internet Security kein Update ausführen:

Meinst Du das normale Update, das normalerweise automatisch erfolgt? Das sieht bei mir so aus:



Nach Klick auf Update (wenn nicht automatisch) dann so:



Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß
Bosco

PS: Hast Du mal eine vollständige Untersuchung gemacht?

« Letzte Änderung: 06.05.15, 15:27:27 von Bosco »

Die Updateroutine in Kasperky-IS-2015 hält sich komischerweise im Bereich 0 % bis 21 % recht lange auf - der anschließende Ablauf geht zügiger.

Klicke während des aufgerufenen Update mal in das Update-Feld (rechts oben in Boscos Bild-1) - das Menü wird auf Bild-2 von Bosco geändert - starte das Updaten mit dem Button <Aktualisieren>.
Ist in dem Menü selbst nach "ab und an Klicks" in den Fortschrittsbalken gar kein "Zucken" zu erkennen? oder wird gar kein Fortschrittsbalken eingeblendet?


« Apple-stopft-WebKit-Luecken-in SafariAnti-Pishing wiederholt ausgehebelt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...