Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner aus Quarantäne holen?

Hallo zusammen,

seitdem bei mir dauernd eine Add am Bildschirm angezeigt wurde, habe ich Adwcleaner durchgeführt. Die Add kam nicht mehr doch leider wurde ein wichtiger Ordner (mit Bildern, Videos, Dokumenten usw.) von Adwcleaner in Quarantäne verschoben.
Im Verzeichnis von Adwcleaner finde ich den Ordner auch wieder doch ich kann die Daten nicht mehr öffnen. Kann man die Daten noch irgendwie retten? Zumindest die Office Dateien?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)



Antworten zu Ordner aus Quarantäne holen?:

Vielen Dank hat funktioniert.  :D


« Kritische-Luecke-in-etlichen-RouternSvc/Firefox Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...