Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kritische-Luecke-in-etlichen-Routern



Antworten zu Kritische-Luecke-in-etlichen-Routern:

Ich habe von TB-Link den Archer C2 - hier die Antwort von gestern auf meine Anfrage:

"Die Firmware wird mit hoher Voraussicht heute oder Morgen zum Download bereit stehen. Sie finden diese entweder auf der deutschen (http://www.tp-link.com.de/support/download/?model=Archer+C2&version=V1#tbl_j) oder der internationalen (http://www.tp-link.com/en/download/Archer-C2_V1.html#Firmware) Internetseite."

Gru0
Bosco



...Die Firmware wird mit hoher Voraussicht heute oder Morgen zum Download bereit stehen...


Zur Info:
Nachdem ich den Download heute gemacht habe, habe ich festgestellt, dass dieser für den Archer C7 ist, obwohl er für den C2 angeboten ist.
Lt. TB-Link ein Fehler, der morgen behoben werden sein soll.

Gruß
Bosco

« Sicherheit vor VirenOrdner aus Quarantäne holen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...