Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entferne ich Malware ?

Habe mir auf meinem Laptop Malware eingefangen , Wie entferne ich diese am besten ? [???]



Antworten zu Wie entferne ich Malware ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Installiere Malwarebytes, update die Datenbank und scanne den Rechner. Die kostenlose Version reicht erstmal aus.

https://www.malwarebytes.org/mwb-download/thankyou/

« Letzte Änderung: 30.01.16, 20:11:45 von Daniel_Düsentrieb »

« Viren: CCE30032015_00001.docVirenprüfung/Ordner ausschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...