Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetSky Wurm im Archiv

 >:(  mein antivir ortet den Wurm NetSky  (infos hier: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32netskyd.html )

in einer archiv datei - d.h. ich kann ihn nicht löschen, kann nicht auf ihn zugreifen. da ich weiß, dass dieser wurm alles andere als harmlos ist, beunruhigt mich das ziemlich. bitte um hilfestellungen



Antworten zu NetSky Wurm im Archiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist die Datei in einem Restore-Ordner?
Dann vorübergehend die Systemwiederherstellung ausser Kraft setzen.

nein ist sie (leider) nicht

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Hasns, meintest du diesen Link:
http://download.freenet.de/archiv_b/bitdefender_netsky_removal_tool_6073.html
(Der andere ist ja die Beschreibung)

In diesem Zusammenhang ist nicht klar, ob das Removal Tool auch Archive durchsucht.
Ich habe bisher vergeblich nach info darüber gesucht.

« Letzte Änderung: 18.08.20, 11:12:28 von Tar-Ava »

Da habe ich mich auf die Anzeige der ersten Seite verlassen ...  ::) JA , ROLWEI , hast mich ertappt  ;D
aber die Beschreibung ist ja auch nicht schlecht , oder ?
Danke , dass Du auf mich aufpasst .... Hans

« Letzte Änderung: 18.08.20, 11:13:58 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, @Hans, da hätte ich viel zu tun!
Hab nur mal wieder geschaut, was aus dem Thread geworden  ist.

« Letzte Änderung: 18.08.20, 11:13:10 von Tar-Ava »

das prob is nur dass ich immer noch das nette wurmi hab ^^

Dann lösch das Archiv...solange du das ned öffnest kann der wurm auch nix anstellen.

Gruß

Nachtrag : Bei mir hat NORTON-Antivir 2003 (das beliebteste Programm) den Netsky.D gekillt . Nur in den Protokollen von Mozilla war noch ein Eintrag ...  ;D

Was für Protokolle und welcher Eintrag?

Gruß

Nighty : Netscape Mail : da werden  Kopien mail,sent usw angelegt . Sollte man ab und zu löschen , da kann man trotz Löschung aus dem Papierkorb alles noch nachlesen!!
C:\Dokumente und Einstellungen\hckroll\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\6umn7gel.slt\Mail\popmail.t-online.de


Löschprogr. für diverse Schädlinge: http://www.trojaner-info.de/

« Letzte Änderung: 07.10.04, 10:40:16 von hckroll »

« aifind.info verunmöglicht mir das surfenzum Hijackthi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...