Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetabbrüche nur noch wichtige Seiten verfügbar.

Hallo liebe Community,

seit ca. 48h habe ich ein Problem:

Die Internetverbindung bricht in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Das eigentliche Problem besteht jedoch darin, dass meine Internetverbindung weiterhin besteht, nur bestimmte Seiten lassen sich nicht mehr öffnen.
Der Clou: Facebook und andere Seiten (Mastercard, bestimmte Bankseiten) lassen sich noch problemlos aufrufen.

Antimalware bytes und kaspersky finden aber leider nichts. Leider ist auch diese Seite dann nicht erreichbar.



Antworten zu Internetabbrüche nur noch wichtige Seiten verfügbar.:

Anhang:
Andere Browser funtionieren auch nicht.
Auch Spiele technisch z.b. Steam bricht ebenfalls die Verbindung ab. Angezeigt unter Windows wird mir nichts.


« kaspersky - plötzlich alles langsamerEinige websites lassen sich nicht öffnen: Stoken expired »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...