Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky - plötzlich alles langsamer

hallo,

ich habe mir kaspersky total security zugelegt. seither ist das arbeiten am pc sehr mühsam geworden. das heißt, zwei webseiten gleichzeitig öffen, bedeutet einige minuten wartezeit. vorher hatte ich eset verwendet und nie probleme. egal ob ich mir filme auf youtube angesehen habe oder mehrere webseiten offen hatte. das nervt! kennt ihr das problem?

lg,
Anna



Antworten zu kaspersky - plötzlich alles langsamer:

Habe Kaspersky bereits seit Jahren und kenne dieses Problem nicht. Hier gibt es einiges zu diesem Thema:

https://www.google.de/search?q=kaspersky+internet+security&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Kg78VoXkN4W9POeKiKAG#q=kaspersky+internet+security+macht+pc+langsam

Gruß
Bosco


« Facebook lässt sich nicht öffnenInternetabbrüche nur noch wichtige Seiten verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!