Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skript legt kompletten Rechner lahm

Hi!
Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe schon die Laufzeit erhöht, aber die Meldung kommt immer wieder. Auch "Skript weiter ausführen", "Skript stoppen" und noch eine dritte angebotene Option nützen nichts. Es ist extrem nervig, weil alles entweder total laaaaangsam ist, oder aber ich mich just heute zum Beispiel fast nirgendwo mehr einloggen kann. Onlinebanking, PayPal...nix funktioniert. Und sogar E-Mails kann ich nicht mehr öffnen!
Was kann ich tun? Wer weiß schnellen Rat?
Gruß, Karana



Antworten zu Skript legt kompletten Rechner lahm:


« Virus loswerden?Reimage Repair »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...