Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus loswerden?

Hey liebe Gemeinschaft,

ich habe ein Problem auf meinem Computer:

Er ist plötzlich extrem langsam und der Browser öffnet auch immer eine andere Internetadresse als Hauptadresse. Ich denke es ist hat sich ein Virus eingeschlichen, nur habe ich keine Lust, viel Geld auszugeben, um diesen loszuwerden, habe aber auch meine Windows CD nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke



Antworten zu Virus loswerden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen Virenscan durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://de.malwarebytes.org/ herunterladen. Updates durchführen, dann Suchlauf starten.

Eventuell findet sich ja was.

« Exploit-Kits-umgehen-erweiterten-Windows-SchutzSkript legt kompletten Rechner lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...