Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AdwCleaner findet AppData-Datei - löschen?

Der AdwareCleaner hat diese Datei gefunden:



Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich diese nun problemlos löschen kann, oder ist diese Datei eventuell wichtig?

Soll ich dann diese Datei mit dem AdwCleaner löschen oder nach dieser Methode:

https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-werden-nicht-gespeichert

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 11.07.16, 19:40:25 von Bosco »


Antworten zu AdwCleaner findet AppData-Datei - löschen?:

...übrigens: Malwarebyte hat bei einem benutzerdefiniertem Suchlauf auf C: nichts gefunden - ich denke jetzt, dass es besser ist, wenn ich diese Datei nicht lösche.

Gruß
Bosco

Nachdem ich leider keine Klarheit bekommen konnte, habe ich diese Datei nun doch gelöscht. Die Datei prefs.js ist im Firefox vorhanden und mit einer Größe von 10 KB wohl auch i.O..

Irgendwelche Auswirkungen habe ich nicht bemerkt, ausser, dass der AdwCleaner nun nichts mehr findet.

Gruß
Bosco


« Adobe-schliesst-kritische-Luecken-in-Flash-und-AcrobatWindows 8.1: Ihre Frage: Wie entferne ich kostenlos und endgültig How to simplified »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!