Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kannst dal LOG auch hier auswerten :
http://www.hijackthis.de/
Archiv mit Viren scannen :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da gibts ja noch einiges zu fixen.
Ich habe 24 Einträge gezählt in  der automatischen Auswertung!
Und nicht vergessen die Dateien ebenfalls zu löschen.

Zur Verhinderung solcher und ähnlicher 'Verseuchung' den Spyware-Blaster und Spybot herunterladen.

http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html


Hallo zusammen,

ich benutze das kostenfreie System Antivir von H+BEDV Datentechnik GmbH und bin eigentlich damit zufrieden.
Bin nun 2 Tage nicht daheim gewesen und kam daher auch nicht an meinen PC.  >:(
Ich bitte deshalb um Verständnis, dass es bei mir leider etwas länger dauert.  :-[
Und morgen kommt ein guter Freund zu mir, wegen meiner PC-Probleme.
Werde Ihm alles zeigen und auch alle Eure Einträge.
Hoffe dann, dass es zu einem guten Ende führt.
Werde dann auf alle Fälle Bescheid geben, damit andere Anwender von Euren Tipps profitieren können.
Vielen Dank bisher
sendet
Hans-Dirk    ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Wichtigste in deiner Situation ist wohl ein guter Virenscanner, welcher sofort updatet werden muss und dann ein Virenscan im abgesicherten Modus (F8 beim Booten drücken - evtl. meherere Male oder nach der folgenden Anleitung).

Systemwiederherstellung deaktivieren,  Start in den abgesicherten Modus: http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

Hallo,

o.k. versuche das Beste, aber das schwierigste ist es den aktuellsten Virenscan auf meinen PC zu bekommen, da mein Internet überhaupt nicht mehr gut funktioniert. Aber ich denke über Lösungen nach.
Eventuell auf meiner Arbeit ein Programm auf CD zu brennen.
Bis bald
Gruß
Hans-Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du Mühe hast ans Internet zu kommen, leere doch den Internet-Cache. Dann kannst du ja noch eine Reparatur-Installation versuchen. Die würde ich mit ausgestecktem Internet-Anschluss starten.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wenn du das Problem nicht behoben hast dann lade dir spybot und update es.
Danach gehst auf die www.bitdefender.de und ladest dir das Bitdefender Professional Plus8 runter.
Es hat eine 30 Tage ausprobierzeit.
Dann Updatest es und läst deinen PC scannen.
Glaub mir das wird wahrscheinlich helfen.
Wenn das Problem noch immer nicht behoben ist dann mail mir eine e-mail an aykut.kaya@aon.at
ICH HELFE DIR GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Aykut, hilft hier jemand nicht gerne?
Übrigens, wie soll er Bitdefender vom Internet holen, wenn er nicht reinkommt?

Hallo an alle,

wollte nur Bescheid geben, dass ich eine komplette Neuinstallation gemacht habe. Mein System war so instabil, dass ich keine andere Möglichkeit mehr sah.
Und siehe da, alles läuft nun wunderbar wie am ersten Tag. :)
Habe aber all Eure wertvollen Tipps ausgedruckt und möchte mich hiermit nochmal sehr für die rege Anteilnahme und Hilfe bedanken.
Sollte ich wieder mal eine Frage haben, dann wende ich mich sehr gerne an dieses tolle Forum.
Mit besten Grüßen
Hans-Dirk  ;)


« Startseite = res://yqgxp.dll/index.html#96676 Virus W.32.spybot.Worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!