Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rar-Archiv

Hallo,

ich habe um Platz zu sparen, Fotos von meiner Digi-cam gepackt. Nun wollte ich dieses Archiv entpacken um einige Fotos zu drucken, bekomme nun aber die Fehlermeldung "Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" ausgewiesen. Gibt es eine Möglichkeit einen Teil dieses Archives noch zu retten oder ähnliches? Oder kann ich die komplette Datei in den Mülleimer kicken?

Wenn jemand Hilfe weis... vielen Dank schon mal im voraus

thx  ;):P



Antworten zu Rar-Archiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal, ob du die datei reparieren kannst.....mit winrar natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit der DOS-Varinate geht da meistens auch noch was. Die bricht nicht sofort ab und entpackt erstmal so weit sie kommt.

« ICQWinMX / Kazaa Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...