Driverfinder

Hallo,
bei mir (Windows 10) hat sich Driverfinder eingeschlichen. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. In der Programmübersicht ist nichts davon zu erkennen, es existiert jedoch eine App. Störend ist, dass er immer beim Starten des PC als erstes erscheint.
Wer kann helfen, das Ding wieder loszuwerden?
Danke vielmals für passende Tipps.
Gruß
albin 13


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Versuche es erstmal hiermit:

Toolbars und Adware entfernen

sonst auch mal Malewarebytes ( Freeware reicht )downloaden, updaten und einen Suchlauf durchführen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

schau auch hier:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fdriverfinderpro.com%2Funinstall.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Ergänzung ...
zuerst mal , notfalls im abges. Modus :

Systemsteuerung , Programme & ... , durchsehen .
Driverfinder dort ggf deinstallieren .
Danach unter Programme ggf auch löschen .
Registry reinigen .

« Letzte Änderung: 22.10.16, 11:20:37 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ergänzung ...
Systemsteuerung , Programme & ... , durchsehen .
Driverfinder dort ggf deinstallieren .

steht in meinem letzten Link..... ::);):)

« Windows 7: Toolbar Terminator löschenSound geht nach paar min./stunden weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!