Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nach paar min./stunden weg...

Hi erstmal...

Also bei mir geht der ton bei dem neustart ... alles normal
aber irgendwann nach minuten oder stunden ist der ton einfach weg... also wenn ich den mixer anklicken will meint der das kein mixer oder sound vorhanden ist..
aber komisch ist das wenn ich vom neustart aus itunes oder sonstige abspielprogramme offen habe, der ton da noch weitergeht... wenn ich das programm aber schließe und wieder öffne dann geht garnichts mehr...

was kann es sein?... bei geräte manager ist alles bei audio noch da



Antworten zu Sound geht nach paar min./stunden weg...:

Habe Windows 10 installiert. Beim Hochfahren ist alles okay, aber nach ein paar Stunden Betrieb ist der Ton weg. Wenn ich den Rechner dann ausschalte und wieder hochfahre dann ist der Ton wieder da. Woran kann das liegen?


« Driverfinder Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...