Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich einen Virus entfernen?

 :o:o:o:o:o:o:o:o Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er hat gesagt hier kann man sich kostenlos

Call of Duty Black Ops III herrunterladen dann habe ich es getan und nun habe ich einen Virus und ich weiß nicht mehr weiter wie der virus weg geht [???][???][???][???][???]:o:o:o:-\:-\:'(:'(:'(



Antworten zu Wie kann ich einen Virus entfernen?:

Mit Malewarebytes scannen. Nur direkt von der Herstellerseite laden - Freeversion ist ausreichend.
Eventuell noch mit AdwCleaner scannen.

Gruß
Bosco

PS: Hier die kostenlose Version runterladen:

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

« Letzte Änderung: 25.01.17, 13:57:21 von Bosco »

« Datenklau vom PC?!Virus infiziert Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...