Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenklau vom PC?!

Hallo
vorgestern habe ich ein Antivirus Programm und den CCleaner runtergeladen und durchgejagt, da ich in eine neue Wohnung umgezogen bin.
Ich habe mir ein Internet Stick zum surfen geholt vor 3 Tagen, da ich kein Telefonanschluss brauche.
Der zeigt mir wieviel Datenvolumen  ich verbraucht habe..es waren 500 MB an dem Tag



Antworten zu Datenklau vom PC?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant. Was wünschen Euer Gnaden mitzuteilen?

Intressant. Was wünschen Euer Gnaden mitzuteilen?

Du sollst ihm den Zusammenhang zwischen neuer Wohnung und Datenklau (siehe Überschrift) erklären. Ist doch logisch, hast noch nie davon gehört, von jedem neuen Mieter werden zur Einweihung in die neue Wohnung erstmal alle "Daten geklaut"  ;D;D;D

« Auf C: Ordner Spacekace entdeckt / Windows 10Wie kann ich einen Virus entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...