Login/Anmeldung auf Account nach Passwortwechsel

Betrifft: Alle Broswer uns Systeme

Accounts:Hauptsächlich Online Accounts(Origin,Youtube, GuteFrage etc.)

Wenn man die Funktion "Angemeldet bleiben" nutzt und den Browser schließt bzw. anderen Dinge auf dem Computer tut oder woanders surft etc. und anschliessend von seinem Account(z.b Origin auf EA)das Passwort wechselt, muss man sich dann dennoch drotz der Einstellung "angemeldet bleiben" nochmals neu anmelden, sobald man origin öffnet oder auf die Website origin zugreift? Betrifft das allgemein (online)Accounts oder ist das Unterschiedlich?



Antworten zu dieser Frage:

Ob du eingeloggt bleibst beim nächsten Start des Browsers ist Einstellungssache. Ich kann da nur für den Firefox sprechen, die anderen Browser nutze ich nicht, man kann es so einstellen, dass er zB beim Beenden aktive Logins und Cookies löschen soll. Wenn die gelöscht werden ist beim nächsten Start ein erneutes Login auf den Seiten nötig.


« Entfernen von SilverSearchWindows 10 Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!