Chrome sperrt Virenscanner künftig aus

Chrome sperrt Anti-Virenscanner künftig aus

Quelle

Wurde auch Zeit, dass mal einer anfängt! Dumm nur, dass es mit der Datenkrake natürlich wieder einer der üblichen Verdächtigen ist, die nur an deinem "Besten" interessiert sind. Aber anders reagieren die Schlangenölverkäufer vermutlich nicht. Bin mal gespannt, wie's sich entwickelt.

Gruß

Antworten zu dieser Frage:

Ich denke langfristig haben die ganzen AV-Hersteller nix mehr zu melden und sind vllt noch auf teuren Spezialkisten (UTMs, Gateways) zu finden, die ganze Netze schützen sollenn. Aber im Massenmarkt für einzelene Clients sind die doch jetzt schon total unnötig und wie man an manchen A......h Herstellern sieht selbst Malwareverteiler!  >:(>:(>:(


« Mein Computer will ständig CoinHive downloaden - wieso??????Gefaelschter-Bluescreen-Troubleshooter-Malware-zockt-Windows-Nutzer-ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!