Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

torrents lassen sich nicht mehr öffnen

hi,
bisher mit jondobrowser und bittorrent entsprechende downloads durchgeführt. seit neuestem lassen sich die gewählten torrents nicht mehr öffnen, d.h. sie verbinden sich nicht mehr automatisch mit dem client.
was kann die ursache sein? hat sich was bei jondo verändert? auch das öffnen des torrents über die url funktioniert nicht!schadsoftware kann es nicht sein: hab jondo und bittorrent auf einem neutralen rechner neu installiert mit gleichem ergebnis. bit torrent funktioniert im übrigen weiter wie auch jondo, nur halt nicht beim öffnen neuer torrents; nicht vollständige torrents werden weiterhin downgeloaded und umgekehrt läuft's auch.....neue torrents lassen sich auch öffnen, wenn ich sie im firefox öffnen wollte, d.h. ohne anonymisierung, was natürlich nicht sinn der sache ist.....
grüße
hajo


« DeaktivierenSSL Zertifikat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!