Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSL Zertifikat

Hallo

Ich habe ein SSl Zertifikat, aber trotzdem kommt beim Browser die Meldung….Seite nicht sicher
Jetzt habe ich bei meinen Anbieter nachgefragt, und die haben mir diesen Code gesendet.
Wo im Gambio -Ordnerbaum muss ich diesen htaccess-codeeinfügen



Antworten zu SSL Zertifikat:

 

Zitat
Ich habe ein SSl Zertifikat, aber trotzdem kommt beim Browser die Meldung….Seite nicht sicher

Sry aber ganz ehrlich, als Seitenbetreiber sollte man ein wenig Ahnung zumindest auch ein bisschen was SSL angeht haben. Wenn du hast versteh ich nicht warum du hier sämtliche Angaben weglässt.

Wie bitte soll man denn helfen wenn du nicht genau schreibst, aus welchem Grund der Browser das Cert fehlerhaft einstuft. So kann man einfach nur empfehlen: erstell das Zertifikat richtig und installiere es auch richtig!

« torrents lassen sich nicht mehr öffnenSicher ins Netz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...