Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SSL Zertifikat

Hallo

Ich habe ein SSl Zertifikat, aber trotzdem kommt beim Browser die Meldung….Seite nicht sicher
Jetzt habe ich bei meinen Anbieter nachgefragt, und die haben mir diesen Code gesendet.
Wo im Gambio -Ordnerbaum muss ich diesen htaccess-codeeinfügen



Antworten zu SSL Zertifikat:

 

Zitat
Ich habe ein SSl Zertifikat, aber trotzdem kommt beim Browser die Meldung….Seite nicht sicher

Sry aber ganz ehrlich, als Seitenbetreiber sollte man ein wenig Ahnung zumindest auch ein bisschen was SSL angeht haben. Wenn du hast versteh ich nicht warum du hier sämtliche Angaben weglässt.

Wie bitte soll man denn helfen wenn du nicht genau schreibst, aus welchem Grund der Browser das Cert fehlerhaft einstuft. So kann man einfach nur empfehlen: erstell das Zertifikat richtig und installiere es auch richtig!

« torrents lassen sich nicht mehr öffnenSicher ins Netz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!