Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BDS/ Agent.AY

Hallo
Leider habe ich ( wie viele andere ) das Problem mit diesem BDS/ Agent.AY  ( 2 zeigt der Virenscanner).
Hier stehen zwar viele Tips , leider verstehe ich diese nicht.Das ist mein größtes Problem- ich bin ein Computerdepp.
Was passiert mit meinen Computer ,wenn das Problem erst am Wochenende hehoben wird und dich trotzdem online bin.
Was kann der BDS / Agent für Schäden anrichten
Vielen dank im vorraus




Antworten zu BDS/ Agent.AY:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Beispiel : Frage von Mallika ansehen  

« Search+Dialer+Werbung+Lade Problemhilfe: antivir-meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...