Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp tot

hallo,

habe versucht meinen neuen laptop,mit antivir,mit 0190 warner und das sicherheitspacket2 von xp zu bestücken. da ich vorher kein internet hatte (nur auf arbeit) und auch keine sicherheitsdinger.
leider hat mein laptop irgendwas. beim starten braucht er ne halbe std bevor ich mein kennwort eingeben kann. nach weiteren endlosen minuten ist nur mein hintergrund bild da. ich kann nichts machen. allerdings zeigt er an, das er manchmal arbeitet. ich kann ihn nicht mal runterfahren oder ausmachen. das dauert ne ganze std. kann mir bitte jemand helfen?!



Antworten zu xp tot:

ach du ........  
naja so einfach ist das nicht von hier aus...!
also ich würde virenscan machen wenn du kein AVprogram
drauf hast dann machst du am besten online scan!

und zwar da: http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

und wenn das aus irgendwelchen gründen auch net geht würde ich formatieren und xp neu drauf machen!

viel glück! ^^

mfg

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten lesen ,
wir brauchen Daten , um zu Helfen .
EVTL : SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG im abgesicherten Modus .
« Letzte Änderung: 22.10.04, 11:50:21 von hckroll »

danke euch, ich habe es im abgesicherten  modus hinbekommen, hatte irgendwie 4 würmer drauf.....


« ldr.exeTrojanDownloader.Win32.Realtens.e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...