Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verflixte Searchbar

Hallo,
Seit neustem habe ich eine Searchbar in dem Explorer. Diese kahm ohne mein Wissen hinein. Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding wieder entfernen kann?

Hier ein Link zum PIC (*.gif):
http://home.arcor.de/poiuztre/bilder/searchbar.gif



Antworten zu Win XP: Verflixte Searchbar:

Hat sich erledigt:
Spyware & Adware Scan durchgeführt und weg war die Searchbar!


« Win XP: IE & Mozilla PopUpsTheNewSearch.com als Startseite... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...