Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

peedeef.com Virus vollständig entfernen

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe nun bereits seit 2-3 Wochen diesen Virus sowohl in Chrome, als auch in Microsoft Edge. Folgendes habe ich bisher probiert, um den Virus zu entfernen: Browser/Cookiedaten gelöscht und Chrome de/ und wieder installiert. Mithilfe von SpyHunter5 mehrere Virenchecks gemacht, wobei der peedeef.com Virus auch erkannt und mehrere Male auch "entfernt" wurde. Jedoch kam er jedes mal nach einer kurzen Chrome Benutzung bisher immer wieder. Zudem wurden auch Antivirenprogramme wie McAfee, Norton etc. benutzt, jedoch finden diese Programme erst gar nicht den peedeef.com Virus. Zum Schluss lies ich einmal das Tron Script vollständig 4 Stunden durchlaufen, jedoch kam nach der "Reparatur/Desinfektion" der Virus wieder und werde auf andere Internetseiten umgeleitet.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich versuchen könnte? MfG Robert



Antworten zu peedeef.com Virus vollständig entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mrt.exe mal als Admin starten.

Ist der Windows-Virenscanner.

Aber :
Ich würde die Daten sicher, System neu installieren, Daten scannen, dann Daten einkopieren.

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem ausführlichem mrt.exe Vollscan kam leider nix raus. Noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=peedeef.com

Wenn da nix dabei ist:
Daten sichern.
System  Programme neu installieren.

Fuzzy

« Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-abHochriskante-Sicherheitsluecken-in-7-Zip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...