Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RamDisk vollständig fehlfrei entfernen

Wie entferne ich RAMDISK komplett von meinem Rechner ohne das dannach GARNICHTS mehr läuft. Denn genau der sch... läuft hier grad. Ramdisktreiberi m gerätemanager entfernt, nach neustart lief kaum noch was. wintv läuft nicht, spiele lassen sich nicht installieren. rechner macht nurnoch mucken.
der user der mir dieses AHSOTOLLE programm auf den rechner schmiss war "w2" der sich anscheinend schon gelöscht hat. nach tausenden von pms und anfragen hat er sich einmal gemeldet um zu sagen "tut mir leid, habe dich wohl wieder nicht erwischt"... dank ihm hatte ich nur probleme mit meinem rechner.
ich habe keinen bock mein system neu aufzusetzen da ich knapp 300 gb an daten habe und kein medium um die wichtigsten zu retten und ich hab absolut 0 bock die ganzen daten wieder zusammenzusuchen.. wirklich -_-

gibt es ne möglichkeit das mein rechner wieder problemlos läuft OHNE ramdisk?

habe win xp professional 32bit sp3   

« Letzte Änderung: 28.07.10, 00:42:39 von riku-do »


Antworten zu RamDisk vollständig fehlfrei entfernen:

Hallo,
welcher RamDisk-Treiber isses denn?
Von Microsoft oder einem anderen Anbieter?

Leider der von Microsoft.. .nurnoch Probleme seit dem Treiber. Habs normal deinstalliert, dannach lief kaum noch etwas. Also hilft nromaler deinstallieren garnichts.

Ich war echt zu naiv als ich den spacken das installieren lassen hab -_-

Hast Du die RAM-Disk im Gerätemanager gelöscht?

Wovon spreche ich hier gerade?
Kannst du nicht lesen? -_-

Sry, hab ich überlesen, denn nach nem Neustart sollte er dann weg sein.
Und bitte nen anderen Ton, ich kann nix für Deine Probleme. >:(

Gib mal ->Start->Ausführen->msconfig ein.

Vielleicht ist da noch was drin.

Ja sorry habs aber ganze 2 mal geschrieben, auch ausführlich. Hast dir anscheinend meinen Post nicht durchgelesen  ???

Hab das mit msconfig ausprobiert. Ramdisk ist nach dem deinstallieren und neustarten weg, blos kann ich dan nweger sachen installieren, noch wintv starten... hat mein system zerfressen das kackteil.  -_-

Die Pfade der Dateien, die Du in die Ramdisk geladen hast alle wieder zurückgeändert?

Was meinst du damit?  Bzw wie funktioniert das?

Die Programme, die RamDisk benutzt haben, können dies ja nun nicht mehr. Möglicherweise versuchen die betroffenen Programme noch, RamDisk zu nutzen? Schau mal in die Einstellungen der einzelnen Programme!

Ramdisk war immer leer, da kam nur temporärer müll rein, also sowas wie vom browser

Zitat
also sowas wie vom browser
könnte die Ursache sein.

ändere mal so zurück, dass das wieder auf der Platte gelagert wird.
Unbedingt für den IE, auch wenn Du ihn nicht verwendest!!!
 

Wie genau mach ich das?

Internet Explorer -> EXTRAS > INTERNETOPTIONEN -> ALLGEMEIN -> EINSTELLUNGEN -> ORDNER VERSCHIEBEN.

Der war auch vorher schon in C zur ablage.


« Windows Vista: launch manager aotostart ,vistaWord Abschnittsumbruch funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...