Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan Horse: downloader.keenval.P

Hallo! ich hab momentan ein Problem mit einem Trojaner. Er heißt "downloader.keenval.P" und spukt auf meiner Festplatte. Mein Virenprogramm hat ihn aufgespürt und daraufhin hab ich die infizierte Datei gelöscht. Mein Virenprogramm AVG 6.0 meldet mir seitdem immer noch die Anwesenheit des Virus, ich kann ihn aber nicht mehr lokalisieren. Wie kann ich den Trojaner beseitigen? mfg



Antworten zu Trojan Horse: downloader.keenval.P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung deaktivieren und dann mal im abgesicherten Modus scannen. Dann die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.


« AtHoc Toolbar durch eBay????Iwantsearch; WMP zerstört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...