Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Mails zurück die ich gar nicht geschickt habe!

Hallo alle zusammen! Ich bekomme andauernd Mails zurück die ich angeblich abgeschickt habe!!
Heute bekam ich die hier:
Ein Datei-Anhang an dieser E-Mail wurde entfernt, weil er nicht den Sicherheitsrichtlinien entsprach.

From: [email protected]
To: [email protected]

File(s): dokument.pif

Matching filename: *.pif


Ähnliche Re-Mails bekomme ich auch von:
[email protected] oder [email protected]

Weiß einer was ich machen soll?? Nicht das ich mal Ärger bekomme weil ich hier irgend einen Virus verschicke! :-/ Benutze Outlook, Habe T-online mit DSL Flat und XP prof.



Antworten zu Bekomme Mails zurück die ich gar nicht geschickt habe!:

Ignorieren und löschen. Auf gar keinen Fall den anhang öffnen!
Emailabsender lassen sich einfach fälschen. Und im Anhang steckt der Schädling.
Weitere Infos unter www.comsafe.de


« Dial / 300694Heretofind.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...