Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist lsass135c.exe was schädliches

 hallo, erstmal bin ich beeindruckt von diesem forum, weil ich mittlerweile meinen laptop wieder einigermaßen hinbekommen habe! danke...!
folgendes problem trotzdem: WinXP -
notebook schaltet sich willkürlich aus....
mauszeiger verlangsamt willkürlich...(touchpad)
gibts hilfe die nicht heisst virenscan laufen lassen!? hab AntiVir und a-square, xp- firewall
Danke euch allen!!!



Antworten zu ist lsass135c.exe was schädliches:

so, da bin ich wieder!
hab bei symantec einen sicherheitscheck gemacht; die sagen mein system sei SICHER-
hab tool gegen sasser runtergeladen und im normalen UND abgesicherten modus laufen lassen, wobei ich vor dem runterfahren die systemwiederherstellung deaktiviert habe!
MELDUNGEN beidemale: KEIN SASSER entdeckt, aber im abges. modus ist gleich nach der meldung die maus stehen geblieben und alles war ruhig, konnte dann mit TASK-MANAGER runterfahren(weil die maus sich stückchenweise noch bewegen ließ...
bitte nochmal um tip´s.
Danke, art

Mach mal'n Hijackthis und lass Log hier Auswerten :
http://www.hijackthis.de/
Touchpad mal reinigen mit trockenem , fusselfreiem Tuch (Brille?) , das mag keine "Fettfinger"  ;D

« Letzte Änderung: 18.11.04, 10:47:33 von hckroll »

Und was hast du gegen lsass135c.exe gemacht. Ich habe den nämlich auch, so zeigt es mit Norton Antivirus an aber es kann leider nicht den Virus löschen. Also was kann ich dagegen machen ?


« junkie1027soht is a security risk named W32/VB.GK@bd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...