Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: rechner total langsam.das schutzprogramm findet nix schädliches

Kenn mich wenig aus und bin totaler computerloser also antworten bitte simpel und verständlich halten,danke.hab mir n paar kostenlose programme bei bild de. runter geladen und per mp3 converter n paar lieder von you tube. seitdem geht mein rechner total langsam.das schutzprogramm findet nix schädliches...also wie krieg ich meinen pc wieder flott?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.10, 10:37:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: rechner total langsam.das schutzprogramm findet nix schädliches:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

Danke!
Und wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start; Programme; Zubehör; Systemprogramme, Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei mich mal die art des schutzpogrammes intressieren würde.

Scheiße wars...
Der Computerschutz war deaktiviert,somit gibt es keinen Wiederherstellungspunkt. Und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,seltsam.wenn Du den schutz ncht abgestellt hast,dann war es entweder ein gast oder ein optimierpogramm wie tune up.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

damit mal system untersuchen,aber verlinkte seite genau lesen.Erst danach rummeckern.

hab Avira AntiVir Control reicht das nicht? Ausserdem hab ich alles ausgeführt was man mit CCleaner machen kann,registry scan,usw. Wird net besser
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen unfug von ccleaner ,besonders das regestry reinigen,sollte man unterlassen.Sehr gefährlich.
Avira findet gäste erst,wenn sie da sind,vorher nicht.
mit verlinkter cd system untersuchen,cd aber auf sauberem rechner herstellen.

mit was für ner cd? und was heist verlinken? hab avira bei computerbild runter geladen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antwort #6 gelesen oder nur als deko betrachtet?
die dortigen infos waren nicht zu deiner belustigung vorgesehen...

wenn gäste bereits drin,ist avira und co völlig sinnfrei.

Der Link ist die unterstrichene
http://xxx - Zeile
Da lädst Du Dir die Datei herunter, mir der Du eine bootbare CD erstellen kannst (lesen, wie's geht).
Damit durchsuchst Du Dein System.


« Win XP: Win XP fährt nicht hoch/stürtzt abInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...