Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bargainbuddy, Cashback

Hallo

Ich habe mir leider einen Bargainbuddy eingefangen. Ich habe  Windows XP und habe schon alles versucht. Mittlerweile habe ich 6 Programme auf meinen Rechner und alles Programme können den nicht löschen

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee..........

Kenny



Antworten zu Bargainbuddy, Cashback:

Und welche Programme?
Was fürn Betriebsystem?
Was fürn Browser?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und natürlich hast du es im abgesicherten Modus oder über die Eingabeaufforderung - ebenfalls im abgesicherten Modus schon versucht, oder?

Ich hab mir zuhause den gleichen Trojaner eingefangen, habe DSL und komme auch nicht mehr ins Netz. Wenn du eine Lösung hast schreibe mir bitte. Wenn ich schneller Hilfe finde melde ich mich


« norton - BullsEye NetworkWin XP: pro! Hilfe mysearchnow.com??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...