Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pro! Hilfe mysearchnow.com???

holla ihrz,
ich hoffe ihr könnt mir helfen also wie im betreff eingegeben quält mich dieses kleine trojaner den man nicht löschen kann wenn es ein trojaner ist! leider finde ich auch kein removal tool! ich hab mein ad-aware durchlaufen lassen und trotzdem jedes mal ist dieses ding wieder da! es geht einfach nicht vom rechner ich hab mittlerweile 4 antivirenprogs durchlaufen lassen und es klappt nix außerdem ärgert mich ein win32.swizzor.ag bitte helft mir  :'(:'(



Antworten zu Win XP: pro! Hilfe mysearchnow.com???:

Vielleicht kannst Du das Kram im abgesicherten Modus entfernen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir dies hier weiter:
http://www.mysearchnow.com/help.html#startpage2

 :'( also danke für die hilfe aber mit beiden vorschlägen ist mir nicht geholfen! das isn hijacker und der kommt immer immer wieder! kein antivirus prog kriegt es weg! den ersten virus konnte ich löschen also den swizzor! aber mysearch krieg ich einfach nicht weg! tja und der vorschlag mit dem abgesicherten modus sry ging auch nicht! help please

Zitat
ich hab mittlerweile 4 antivirenprogs durchlaufen lassen und es klappt nix
Welche 4 hast denn da probiert?

Ansonsten schaust hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Die Tools u. scanner unter 3 im abges-Modus laufen lassen hilft in den allermeisten Fällen

Ansonsten kannste das noch probieren.
Is anscheinend vom Hersteller der Uninstaller

Gruß
« Letzte Änderung: 27.07.04, 00:05:57 von Nighty »

also norten, antivirusXP, gdata antivirus kit und mc afee! dazu kommen noch ad aware und spy bot!!! hab au den scanner scho im abgesicherten modus alles laufen lassen!

Nach 5 Stunden lesen in verschiedene Forums ich fand folgendes:

http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/ Das hier installieren, upgraden und laufen lassen.

Das hat mein Problem mit "Mysearchnow" gelöst.

Hallo.
Einfach MSN Plus deinstallieren und dann ohne SPONSORENPROGRAMM wieder aufspielen.
Gruß Razor
 ;D

holla ihrz,
ich hoffe ihr könnt mir helfen also wie im betreff eingegeben quält mich dieses kleine trojaner den man nicht löschen kann wenn es ein trojaner ist! leider finde ich auch kein removal tool! ich hab mein ad-aware durchlaufen lassen und trotzdem jedes mal ist dieses ding wieder da! es geht einfach nicht vom rechner ich hab mittlerweile 4 antivirenprogs durchlaufen lassen und es klappt nix außerdem ärgert mich ein win32.swizzor.ag bitte helft mir  :'(:'(

« Bargainbuddy, CashbackWin98: http://mysearchnow.com/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...