Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: svghost.exe nerft heft mirrr bitte

Hi all
Ok ich habe eine frage, wer kennt dise Datei svghost.exe, die bereitet mir Probleme den ab und zu taucht sie auf und belastet die CPU zu 99%, mit task beenden läuft das systems wider super. Weis einer von euch wofür die Datei da ist und welches program die Datei benutzt ?

(Ach manche von euch sagen gleich, heee...  eine svghost.exe die gibt’s doch gar nicht der meint doch svchost.exe nein ich meine svghost.exe damit das gleich geklärt ist J)

Habe WinXP-Pro.SP1 habe SP2 drauf gehabt aber das sys wollte seit SP2 nett mehr so richtig Internet wurde auf 1 Webseite öffnen beschränkt danach ging nix mehr und System lief sehr langsam Grund unbekannt nach dem entfernen des SP2 lief alles wider super total merkwürdig J
 
Hier habe ich nach der Datei gesucht und das gefunden
-----------------------------------------------------
SVGHOST.EXE-2F396B7C.pf |C:\WINDOWS\Prefetch | 11kb
-----------------------------------------------------
svghost.exe | C:\WINDOWS\system32 | 105kb
-----------------------------------------------------
wen ihr noch mehr Infos braucht sagt mir was noch an eizelcheiten fehlt ich werde es ergänzen
ich hoffe das ihr mir helfen könnt danke im Voraus

Ps. Sorry für die rechtschreibfehler  

Mit freundlichen Grüßen AFUFO



Antworten zu Win XP: svghost.exe nerft heft mirrr bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon im abgesicherten Modus mit einem Virenscanner gescannt? Soltlest du unbedingt.

scheit wohl ein parasiet zu sein der nicht zu win xp gehört

Stinger.exe v2.4.5.1 vom (19.11.2004)

Stinger erkent volgende würmer usw

BackDoor-AQJ BackDoor-CFB BackDoor-CHR
BackDoor-JZ Bat/Mumu.worm Exploit-DcomRpc
IPCScan IRC/Flood.ap IRC/Flood.bi
IRC/Flood.cd NTServiceLoader PWS-Narod
PWS-Sincom.dll W32/Anig.worm W32/Bagle@MM
W32/Blaster.worm (Lovsan) W32/Bugbear@MM W32/Deborm.worm.gen
W32/Doomjuice.worm W32/Dumaru W32/Elkern.cav
W32/Fizzer.gen@MM W32/FunLove W32/Klez
W32/Korgo.worm W32/Lirva W32/Lovgate
W32/Mimail W32/MoFei.worm W32/Mumu.b.worm
W32/MyDoom W32/Nachi.worm W32/Netsky
W32/Nimda W32/Pate W32/Polybot
W32/Sasser.worm W32/SirCam@MM W32/Sober
W32/Sobig W32/SQLSlammer.worm W32/Swen@MM
W32/Yaha@MM W32/Zafi W32/Zindos.worm

dll hier stinger
http://download.nai.com/products/mcafee-avert/stinger.exe

webseite
http://vil.nai.com/vil/stinger/


« Virusbefall wie entfernenPanda Antivirus und abgesicherter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...