Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann kein Internetseiten wie ebay oder hotmail nicht anzeigen

hallo,

ich hab ein problem..hab einen neuen laptop mit XP-home. Ich kann aber Internetseiten wie bei ebay (my ebay) nicht anzeigen - es kommt immer der weiße bildschirm mit der Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendetwas mit der sicherheit zu tun hat - nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus.

Vielleicht weiss ja jemand weiter und kann mir einen tipp geben..

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Kann kein Internetseiten wie ebay oder hotmail nicht anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, als erstes ist es vorteilhaft der Internetcache zu löschen. (Extras/Internetoptionen/Cookies + Dateien löschen).
Dann müssten einmal die Sicherheitseinstellungen geprüft werden. (Extras/Internetoptionen/Erweitert)
Aber am Besten wäre wohl einen anderen Browser zu nutzen, da der IE einige Löcher aufweist, welche laufend von Microsoft wieder gestopft werden müssen.
ZUdem habe ich hier meine eigene Proritätsliste welche relativ einfach handzuhaben ist.

Vorsorge: (Natürlich einen Virenscanner benutzen)

1. Einen anderen Browser benützen
(Den IE nur für Windows-Update und das auch gleich benützen)

http://firebird-browser.de/

2. Spybot und Spyware-Blaster laden und jede Woche updaten.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
Bei Spybot den 'erweiterten Modus' aktivieren und die Werzeuge:
BHO's, Browser-Seiten, IE-Spielereien, und Host-Datei, sowie Prozess-Liste und System Innnereien aktivieren.
Natürlich innerhalb beider Programme die Immunisierung durchführen.


3. Bei XPSp2 den Firewall benutzen (nicht abstellen)
oder einen anderen Firewall installieren.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

4. Bei Einwahlmodems antidialler Software installieren und sich vor einem Schadenfall informieren:

http://www.dialerschutz.de/home.php


Vielen Vielen DANK!!!


« Virus?Trojaner drauf ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...