Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Sicherheitspaket

Hallo an alle,
ich habe seit ca. 1 Jahr das Sicherheitspaket von T-Online mit Norton Antivirus 2004 und Norton Firewall 2004. Alles lief bis letzten monat wunderbar bis die neue Software 2005 rauskam. Beim Deinstallieren der 2004er ist mein Rechner abgestürzt meine aber alles gelöscht zu haben. Bei der neuinstallation komme ich bis zum "Installieren" aber dann geschieht nichts mehr.

Wer kann mir da weiter helfen?

Ich habe Win 2000 SP4 und Internet Explorer 6.0 Sp1

Mit dank im voraus.



Antworten zu T-Online Sicherheitspaket:


« w32.Spybot , EliteBar etc. gefunden was nun ?!Cookies bei E-Bay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...