Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w32.Spybot , EliteBar etc. gefunden was nun ?!

Hallo , ich benutze Norton AntiVirus und bei jedem Neustart findet das Prog. neue Viren .. Würmer oder Spybots oder Adware.Ich lösche diese immer komplett.Mein Internet hat sich seitdem SEHR verlangsamt und es öffnet sich regelmäßig ein werbungsfenster im explorer (Mozilla , I-explorer , egal welcher)
Was kann ich denn dagegen tun ? Weil ich habe schon ca. 5mal formatiert und bei jedem mal wenn ich das erste mal im i-net bin , ist der Wurm wieder drauf .. ich bin langsam am Ende meiner Geduld , kann mir da BITTE jemand helfen ?!?! Bitte emails an: [email protected]

oder sms an: 01799195957

Danke im vorraus !!



Antworten zu w32.Spybot , EliteBar etc. gefunden was nun ?!:

Naja du darfst halt erst ins Internet wennste ne Firewall und den Virenscanner installiert hast.

Musst dir halt vor dem formatieren downloaden.
Am besten dann noch Firfox zum SErvicepacks runterladen und insten und danach 1mal mit IE um windows-Updates auszuführen.

Gruß


« Absturz bei VirencheckT-Online Sicherheitspaket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...