Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NORTON ANTI VIRUS

Also ich hab folgendes Problem...
Norton spinnt seit kurzem irgendwie. wenn ich meinen pc scannen will, dann kommt die Meldung "Ein Produkt, das Norton WMI Update benötigt ist immer noch auf diesem Pc installiert"
ich weiß nicht weiter...  ???
Ich bitte dringend um Hilfe  :-[



Antworten zu NORTON ANTI VIRUS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das tönt verdächtig.
Kann natürlich auch danebenhauen, aber ich würde mal einen Online-Virenscan machen:

McAfee Onlinescan: http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9995

(Nicht durch das Installieren eines Aktiv-X Elementes verunsichern lassen)


« Explorer Virustwain tech entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...