Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virebproblem )-:

Leider hats mich wahrscheinlich auch erwischt! Ich habe mir einen Virus eingefangen.
Erstmal mein Problem:
Nach ca. 15 min kann ich keine Programme mehr öffnen. Entweder stürzen sie nach dem Start sofort ab oder sie starten nicht (stehen aber im Taskmanager). Außerdem kann ich die Programme nicht im Task Manager nicht mehr beenden und deshalb auch den PC nicht mehr neustarten bzw. herunterfahren.
Das Problem ist, dass weder Antivir noch Stinger etwas finden. Habe auch schon im abgesicherten Modus geprüft, aber nix gefunden.
Könnt ihr mir helfen, was kann ich noch tun?


« My search now. Immer als Startseite und als Symbolleiste!CPU durch Panda Firewall auf 100% auslastung!!! VIRUS/TROJANER??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...