Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSO Exploit

hallo: ich habe folgendes poblem! wenn ich spybot laufen lasse bekomme ich immer die fehlermeldung
DSO Exploit (5mal) was kann dagegen tun ? könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: DSO Exploit:

Kannste in Spybot direkt abschalten : Erweiterte Einstellungen , mal durchklicken , bei DSO Haken setzen .

Kannste in Spybot direkt abschalten : Erweiterte Einstellungen , mal durchklicken , bei DSO Haken setzen .

hi: die idee ist nicht schlech gewesen aber da durch unterdrücke ich nur den fehler ind behebe ihn nicht!!!!!

Da hast Du wahr , aber in dem link davor steht , dass es ein Bug von Spybot ist .
Kann man eben nur SO oder SO unterdrücken , bis Spybot korrigiert ;-)


« DialerSpywarestormer Pop UP Brauche Rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...