Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner?

Habe seit heute ein großes Problem am PC. Mein Desktop ist nun schwarz und es prangt in der Mitte ein Bild: Warning! You're in danger. Secure your self right now. Außerdem ist gleich ein Remove zum Anklicken da, dort kommt man auf eine Seite Smart Secure. Außerdem hat sich meine Startseite geändert auf 213.159.117.134/index.php. Ich ändere die Startseite also wieder, lasse Ad-aware laufen, der findet einiges und wird gelöscht. Dann Neustart und schon kommt wieder das gleiche! Was soll ich tun? Habe schon AntiVir laufen lassen, leider wird das Problem nicht behoben!!!



Antworten zu Trojaner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lass doch mal adaware im abgesicherten Modus drüberlaufen.
Sonst mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Dann gibt es noch einen speziellen Trojanerentferner
Cleaner (Trojaner) http://www.pctipp.ch/downloads/dl/17804.asp

Wenn du's geschafft hast, mach noch zur Sicherheit ein HijackThis Log und lass es auswerten.
(Alle roten Einträge löschen)

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/


Lass mal Bitdefender laufen. Vielleicht findet der was??


« Was bedeutet ........Win XP: Virus W32.Gaobot.ADN entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...