Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G Data Antivierenkit 2005

 ???
Hallo.
Seit etwa 3 Wochen habe ich mir das Antivierenkit 2005
Professional von der G Data -Seite herrunter geladen
und seitdem des öfteren Abstürze des PC.und zwar meistens wenn ich den PC runterfahre und den Virenwächter nicht deaktiviere!!Aber auch sonst muckt die Kiste.Drücke ich Strg Alt Entf. sehe ich im Taskfenster Avkwctl9 reagiert nicht.Drücke ich Task beenden so bleibt der PC wieder hängen und ich kann Ihn nur noch mit reset wieder ans Laufen bringen.
Eine Mail an G Data wurde nach 14 Tagen !! beantwortet mit der Antwort man könne das Problem nicht auf den Testsystemen reproduzieren!!
Weiß einer von Euch eine Lösung ?
Besten Dank im Voraus.
mfG Hannes


« " Hijacker Problem " - Bitte um Hilfe !!!!!Zonealarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...