Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonealarm

Hallo, erstmal allen ein frohes Neues Jahr.
Meine Frage ich wähle mich mit AOL ins Internet ein und jedesmal fragt mich ZA ob er es zulassen soll. Das nervt, das muß man doch irgendwo als Standard einstellen können. Habe ZA noch nicht lange, daher die Frage, wo stelle ich das ein.
Gruß Stelle



Antworten zu Zonealarm:

Als was Will AOL denn ins Net ? SERVER ?
Steht immer in dem Fenster , das aufgeht . Wenn ok , im Fenster Haken setzen für Immer Erlauben . Dann kannst Du noch ZA mit Doppelklich auf Symbol (unten) öffnen , und unter Programmeinstellungen die entsprechenden Einstellungen machen.

Danke Hansx,
hat geklappt.
Gruß


« G Data Antivierenkit 2005Norton 2005 zu empfehlen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...