Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe

Hi , nachdem ich formatiert hatte und geguckt habe wie viele svchost.exe laufen , sah ich nur 4
Jetzt aufeinmal 5. Ich weiß net genau wie das passiert ist, aber ich mal gehört das mehr als 4 nichts gutes heißen.
Könnt ihr mich mal bitte aufklären :D



Antworten zu svchost.exe:

Hallo, schau mal hier da wird erklärt was hinter den einzelnen Prozessen steckt
Gruß
http://www.frankn.com/html/svchost_exe.html

Ja die fünfte svchost.exe  hat den Prozess stisvc PID :1704.
Was ist aber das stisvc ??
Ist das was schlimmes ?

Warum mach ich eigentlich deine Arbeit ? 1 x ge-Googelt :
http://www.hijackthis.de/forum/archive/index.php/t-187.html

Zu faul ^^ danke


« Dialer zu 090090000929Ständiger Upload von 10 kB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...