Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wg: Home.Search Hijacker Trojan Virus

mahlzeit,

folgendes problem. ich hab den home.search hijacker, und weiss einfach nicht wie ich den deinstallieren soll. hab schon mit cws.shredder versucht. nur der erkennt ihn mir nur einfach. wenn ich die funktion fürs löschen mit aktiviere, dann stürzt mir das programm ab (cwshredder). gibts von eurer seite irgendeinen tipp, oder schon einen thread hier im forum? vielen dank

mfg

euer colonel


hinzugefügt: 15:30:  hab problem gelöst. kleiner tipp, kaspersky antivirus, besser als antivir, sophos, norton, mcafee und wie sie alles heissen. trotzdem vielen dank

« Letzte Änderung: 15.01.05, 15:29:03 von ColonelWastl »

« Welcher Virensanner????????Internet Explorer unter Win2000 öffnet nicht alle Seiten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!