Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer unter Win2000 öffnet nicht alle Seiten !!!

Hallo Leute,
 
habe folgendes Problem - der IE unter 2000 kann gewisse Seiten aus dem Internet nicht öffnen !!!
Z.B. bei meinem E-mail Acunt gebe ich meine Zugangsdaten ein der IE öffnet mir ein neues Fenster,
und die Meldung "Server nicht gefunden" b.z.w. "Seite kann nichtangezeigt werden" erscheint.

Habe die Werte: SSL 2.0 / SSL 3.0 und TLS 1.0 verwenden - einen Haken gesetzt und die Sicherheitseinstellungen der Cookies auch Automatisiert - Kein Erfolg !!!!

Bei Anderen Betriebssystemen hatte ich Dieses Problem nicht - komisch is aber so !!!!

Kann mir bitte jemand weiter helfen !!! bin auf den IE und WIN2000 angewiesen !!!


Danke im vorraus: maveric-project.de


« wg: Home.Search Hijacker Trojan VirusWin XP: SVCHOST.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...