Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailadresse wird von Spamern benutzt

Was kann ich tun:
Von einer meiner web.de Adressen wird mir und anderen Leuten Spammails gesendet ... ich bin echt ratlos, was kann ich dagegen tun? Ich benutzte wie gesagt eine Adresse bei Web.de und das Mailprogramm von Netscape 7.
Als Laie wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte die Spammails von meiner Adresse zu verhindern... ansonsten bleibt halt nur das Abstoßen des Accounts.
Besten Dank
Kastei


« Phishing für Spenden SP2 oder SP1 ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...