Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 oder SP1 ????

Hallo Leute

Ich höre dauernt das Service Pack2 nicht gut fürs System wäre. Stimmt das ? Sollte man SP2 Installieren oder SP1

Warte auf eure ant.  ???



Antworten zu SP2 oder SP1 ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fürs System ist es schon gut. Es kann Probleme bei einigen alten Spielen geben. Meistens gibts bei aktuellen Updates dafür. Bei mir läuft jedenfalls alles. Einige haben da Probleme, man kanns ja über Software auch wieder deinstallieren. Einfach mal probieren. Besser und sicherer ist es danach jedenfalls.

Und System Abstürze kann es verursachen habe ich gehört
oder
Im Internet Download Speed verlangsamen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Systemabstürzen ist Unsinn. Bei den Dwonlaods werden zuviele gleichzeiig gebremst das stimmt. Aus Sicherheitsgründen, damit nicht unbemerkt ein Trojaner was senden kann. Diese Sperre kann man aber auch wieder aufheben.

Ich habe es auch ohne Probleme installiert, obwohl ich auch Bedenken hatte und würd auch dazu raten.
Für alle Fälle hatte ich mir ein Image von meinem System vorher gemacht.
So hätte ich es zurückspielen können wenn es Probleme gegebne hätte.
Würde ich sowieso anraten.

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe es gleich in eine CD intergriert und installiert und bisher keine Probleme gehabt.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=11199

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Mit integriertem SP2 in CD bei Neuinstallation sollte es 0 Probleme geben. Jedoch stimmt es nciht ganz,was der Doc meint,dass keine Systemabstürze auftreten.Als ich SP2 das Allererste mal installierte frohr mein immer wieder ein und es kamen viele Fehlermeldungen. Als ich es dann deinstallierte,konnte ich Windows überhaupt nicht ,mehr hochfahren,also kann es durchaus sein,dass das System total abkackt,falls die Installation von SP2 auf ein bereits bestehendes System isntalliert wird.Es gilt hier die Regel: Je mehr bereits installiert ist,desto mehr Fehler können auftretten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja. Empfehlen würde ich es dir aber auf jeden Fall wegen der Sicherheit.


« Mailadresse wird von Spamern benutztHilfe! Entschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...