Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virendesinfektion

habe eine vire namens application adware...
in der new dotnet dll diesen kann mein progamm aber nicht desinfizieren noch löschen oder in karatäne schicken ,#er zeigt diesen immer wieder an ,wie bekomme ich die sch...e denn weg
bin neuling am pc ??? ???



Antworten zu virendesinfektion:

Hallo,
milena..

Lasse mal auf Spyware Scannen, Free, aber Online


http://www.spyware-removal.com/free-spyware-scan.html

Gruß

oder hier :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
und Spybot S&D hilft auch ganz gut .....


« Agriff LovesanFirewall Zone Labs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...