Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Agriff Lovesan

So, nächstes Problem! Werde von Lovesan angegriffen, dass Virenprogramm geht jedesmal wenn ich online gehe sofort hoch, mit dem Hnweis, dass der Angriff abgewehrt wurde.

Kann ich irgendwas machen, dass das mal aufhört?



Antworten zu Agriff Lovesan:

Ja wie schon gesagt Servicepacks einspielen oder zumindest Windows-Updates ausführen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wäre auch einfach wenn das SP2 bei mir laufen würde. Dann hätte ich wohl ein paar Probs weniger.

Laut Support muss ich BOIS flashen dann würde es gehen. Bin mal gespannt ob das stimmt. Nur das flashen geht heute nicht, muss morgen den Support nochmal befragen, die  CD nicht bootet...

Bios hat absolut nix mit Viren zu tun.

Wenn SP2 nicht läuft einfach Windows-Updates ausführen.
Ds geht auch ohne ServicePacks und die gröbsten Sicherheitslücken werden geschlossen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß auch nicht warum ich Bios flashen soll und dann soll SP2 gehen, was hat den das Update von Windows mit dem BIOS zu tun? Das will ich nochmal nachfragen bei Fujitsu-Siemens.

Ich habe bei Microsoft alle Updates die ich dort als fehlend angezeigt bekommen habe geladen und installiert aber trotzdem schreit mein PC nach Viren u.s.w.


« Win XP: InternetExplorer startet 50 malvirendesinfektion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...